Sie sind hier: Aktuelles » 

Du bei uns?

Du wolltest schon lange mal ausprobieren wie dir eine Einsatzjacke steht? 

Dienstabende:

Jeden zweiten Donnerstag.

Für Interessierte:

Wenn du mal bei uns vorbeischauen möchtest, melde dich einfach bei einem unserer Ansprechpartner oder über unsere Facebook Seite!

30.05.2016 Altstadtfest Herzogenaurach

Beim 41. Herzogenauracher Altstadtfest betrieben wir wieder unseren Biergarten und stellten zur Sicherheit aller Besucher auch den Sanitätsdienst.

Drei Tage Altstadtfest bedeuten für uns nicht nur ein anstrengendes Wochenende sondern auch eine Menge Spaß! Nach allen Vorbereitungen konnten wir bei uns im Biergarten, bei meist gutem Wetter, viele Besucher begrüßen.

Aus Sanitätsdienstlicher Sicht konnten wir insgesamt ein ruhiges Wochenende verzeichnen.

 

 

30. Mai 2016 13:03 Uhr. Alter: 8 Jahre