Sie sind hier: Aktuelles » 

Neue Rettungswache

Bald gibt es Neuigkeiten zu unserer neuen Rettungswache.

Dienstabende:

Jeden zweiten Donnerstag.

Für Interessierte:

Wenn du mal bei uns vorbeischauen möchtest, melde dich einfach unter info[at]brk-herzogenaurach[dot]de oder über unsere Facebook Seite!

17.01.2017 Verleihung des Staatlichen Ehrenzeichens für Verdienste um BRK und DLRG

Brigitte Marscholik von der BRK Bereitschaft Herzogenaurach für 40-jähriges Engagement geehrt.

Die beeindruckende Zahl von 340 Jahren ehrenamtlichen Engagements wurde am Samstag beim BRK in Erlangen geehrt. In einer gemeinsamen Ehrungsveranstaltung von BRK und DLRG wurden die „staatlichen Ehrenzeichen für Verdienste um das BRK bzw. die DLRG“ an 10 Ehrenamtliche aus Stadt und Landkreis Erlangen-Höchstadt durch Staatsminister Joachim Herrmann persönlich verliehen.

https://roteskreuzerh.wordpress.com/2017/01/17/verleihung-des-staatlichen-ehrenzeichens-fuer-verdienste-um-brk-und-dlrg/

30. Januar 2017 14:32 Uhr. Alter: 2 Jahre