Sie sind hier: Aktuelles » 

Du bei uns?

Du wolltest schon lange mal ausprobieren wie dir eine Einsatzjacke steht? 

Dienstabende:

Jeden zweiten Donnerstag.

Für Interessierte:

Wenn du mal bei uns vorbeischauen möchtest, melde dich einfach bei einem unserer Ansprechpartner oder über unsere Facebook Seite!

13.07.2017: PUMA Sommerfest und Brückeneröffnung

Mitarbeiterfest und Eröffnung der Brücke zwischen Altbau und Neubau medizinisch begleitet.

Beim diesjährigen Mitarbeiterfest und der vorherigen Eröffnung des Verbindungsstückes zwischen dem Altbau und dem Neubau des PUMA Vision Headquarters, stellten wir ein Team zur Absicherung der Gäste und Mitarbeiter. 

Neben sportlichen Aktivitäten und Musik, wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Ein Einsatz unseres Sanitätsdienstes war nicht nötig.

 

 

18. Juli 2017 12:52 Uhr. Alter: 7 Jahre