Sie sind hier: Aktuelles » 

Neue Rettungswache

Wir sind in unsere neue Rettungswache eingezogen.

Dienstabende:

Jeden zweiten Donnerstag.

Für Interessierte:

Wenn du mal bei uns vorbeischauen möchtest, melde dich einfach unter info[at]brk-herzogenaurach[dot]de oder über unsere Facebook Seite!

25.02.2019 Erste Blutspende in der neuen Rettungswache

Werner-Heisenberg-Straße 8

Am Montag den 25.02.2019 findet von 16:30 - 20:30 die erste Blutspende in unserer neuen Rettungswache statt.

Bei Rouladengeschnetzeltem mit Rotkohl und Käsespätzle, freuen wir uns Sie begrüßen zu dürfen.

Zusätzlich erhalten alle Spender in unseren neuen Räumlichkeiten zusätzlich zu unserem bekannten 'Kleinen Dankeschön' dieses mal auch ein Erste-Hilfe-Set für unterwegs.

 

 

25. Februar 2019 11:48 Uhr. Alter: 23 Tage